Reiner

Reiner Singles-ab-60 Bremen
Über mich
Über mich? Hm, okay, ich bin hier auf der Seite von einer „wander-community, so „muss“ doch an erste Stelle „Wandern“ stehen. Das mache ich auch gern. Aber vielleicht doch ein Deut lieber das Fahrradfahren… zumindest häufiger, eben jeden Tag. Auf jeden Fall bewege ich mich gern in der Natur, auch gern alleine aber mehr doch lieber mit anderen Menschen am liebsten auf ganz kleinen Wegen. Wovon es um Bremen herum auch einige gibt… nur leider keine Berge… Durch diese Community bin ich schon zu der einen oder anderen schönen Wanderung gekommen. Vielleicht ergibt sich ja noch mehr, was ich schön finden würde. Ansonsten bin ich an vielen anderen Dingen interessiert, wobei mir das „hinschauen“, warum bin ich so und so, ein wichtiges Anliegen ist. Mit-Menschen, die „immer auf andere Menschen schimpfen“, sind mir eher ein Graus … Kino, Musik, Theater gehören mit zu meinen Aktivitäten. (Auch wenn ich viel seltener etwas davon mache, als ich es möchte). Ansonsten „so das normale, mit Freunden treffen, …Wenn es interessiert, ich bin 1957 gebohren, fühle mich wie wohl sehr viele Menschen, jünger... Eher aktive als passive, --- Ja halt Reiner, einzigartig – ob gut? Zumindest lebe ich mit mir sehr gut und gern zusammen…
Hobbys
siehe oben weiter, schon angedeutet
Wünsche
...Wachheit, Achtsamkeit, Ehrlichkeit und Gesundheit. Die Freude, die das Leben mir bittet, an nehmen, wahr nehmen zu können... …zu den Menschen werden, der ich bin…
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Badminton, Tanzen, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Inlineskaten, Kanutour, Konzerte, Musik - Live, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Musik - House, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Garten, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Buddhismus, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Singletreffen, Singlewandern, Mystik, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Boule, Spielen - Doppelkopf, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Kuscheln, Gruppenreisen, Wanderpartner, Katzen, Irland, Afrika, Kuschelparty, Zelten, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Winterwandern, Wanderverein, Nachtwanderungen, Urlaub, Flirten, Wanderreisen, Radpartner, Wanderführer, Radtouren, Radreisen, Aktionen abends, Wandergruppe, Freizeitgruppe, Wandern ohne Gepäck
Mit Reiner Kontakt aufnehmen!
Lemwerder | Oyten | Weyhe | Ottersberg | Lilienthal | Ritterhude | Osterholz-Scharmbeck | Ganderkesee | Worpswede | Syke
Weitere Mitglieder