Sabine

Über mich
Hallo, ich bin seit kurzem im Allgäu wohnhaft und möchte gerne die wunderschöne Natur in dieser herrlichen Gegend mit jemand entdecken. Hier gibt es ja schon viele die ortskundig sind. Vorher habe ich 15 Monate in Frankreich gelebt. Jetzt bin ich hier, Ich habe viele verschiedene Interessen, liebe die Tierwelt, und beim Wandern mache ich schon mal das eine oder andere Photo ;). würde mich freuen über einen Austausch und ein erstes Treffen zum Wandern. viele Gruesse Sabin
Hobbys
ich photographiere gerne, die Natur, Tiere, Menschen... tanzen, argentinischer Tango, 5 Rhythmen, Biodanza, Kreistänze, Bachblütentänze Mantren singen Musik, Klavierkonzerte ich liebe Hunde, Katzen und Pferde, Pferdecoaching fasziniert mich und Horsemanship, möchte gerne mal eine Hüttenwanderung machen, oder ein Teil vom Jakobsweg gehen. Oldtimer und alte Balken in alten Häusern, Architektur, Farben und Formen faszinieren mich. ja und noch vieles mehr.
Wünsche
Wandern um in diese wunderschöne Natur einzutauchen Tanzpartner für argentinischen Tango im Raum Isny Wangen Biberach Lindau zu finden, das wäre so schön
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Sauna, Walking, Wochenendtrips, Badminton, Tanzen, Wellness, Natur, Fotografieren, Reiten, Konzerte, Oper, Spirituelles, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Gesundheit, Homöopathie, Ernährung, Gedächtnistraining, Tai Chi, Qi Gong, Coaching, Heilkräuter, Mineralien, Massagen, Rohkost, Pflanzen, Städtereisen, Oldtimer, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Reitbeteiligungen, Pferde, Hunde, Frankreich, Badesee / Baggersee, Nebenjob (Suche) , Pilates, Kräuterwanderung, Nähen, Sprachpartner, Schweiz (NEU), (NEU) Existenzgründung, Auswandern
Mit Sabine Kontakt aufnehmen!
Lengersau | Gestratz | Maierhöfen | Malleichen | Weitnau | Argenbühl | Leutkirch im Allgäu | Altusried | Grünenbach | Kißlegg
Weitere Mitglieder