Ulrike

Ulrike Singles-ab-60 Wesel
Über mich
Ich bin 1958 geboren, 1,75 m groß und 62 kg schwer. Ich muss noch bis Ende 2024 als Medizinische Dokumentarin arbeiten. Gegen die "Impfung" habe ich mich bewusst entschieden und bin genesen.
Hobbys
In meiner Freizeit und im Urlaub fahre ich leidenschaftlich gerne Fahrrad, im Sommer am liebsten mit dem Rennrad, bei schlechtem Wetter bin ich mit dem Mountain-Bike unterwegs, für mehrtägige Touren benutze ich mein Reise-Rad. Mein Profilbild zeigt mich am Lac de Stainte Croix in der Hochprovence. Zusätzlich wandere ich auch gerne und liebe das Wasser.
Wünsche
Ich suche einen lieben Menschen, der meine Fahrradleidenschaft teilt und der mich am Wochenende oder auch im Urlaub begleitet.
Interessen
Wandern, Radfahren, Segeln, Fotografieren, Essen gehen, Kabarett, Musik - Live, Musik - Rock, Politik, Gesundheit, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Musik - Blues, Freizeitpartner, Frankreich, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Radpartner, Radtouren, Radreisen, (NEU) Freundschaft plus
Mit Ulrike Kontakt aufnehmen!
London | Voerde | Hamminkeln | Hünxe | Xanten | Schermbeck | Alpen | Hoddesdon | Dinslaken | Rees
Weitere Mitglieder