Roland

Roland Singles-ab-60 Wetzlar
Über mich
Das bin ich!!! - bin ein Mitsechziger der fünfe gerne mal gerade sein lässt und geniest die Geselligkeit mit anderen Menschen zusammen, die das Leben auch genießen können. Das bedeutet nicht das ich ein Luftikus bin der keinen Tiefgang hat, sondern nur, dass ich nicht jedes Hindernis als Problem betrachte, sondern darin eine neue Herausforderung sehe. Als waschechter Schwabe habe ich ein besonderes Temperament und einen geselligen Humor den man (er)leben muss.
Hobbys
Nun hin und wieder Koche ich ganz gerne, aber viel lieber gehe ich gut und gemütlich essen. Spontan einer fixen Idee nachgehen. Segeln oder mit dem Wohnmobil unterwegs sein ist Entspannung für mich. Bin neugierig, offen für viele Dinge, an schlecht Wetter tagen ist Sauna oder Therme ein Genuss, gute Gespräche sind geistige Erfrischung.
Wünsche
Frieden auf der ganzen Welt, das wir Menschen uns achten und so akzeptieren wie wir sind.
Interessen
Radfahren, Yoga, Sauna, Wochenendtrips, Segeln, Weinproben, Wellness, Kochen, Essen gehen, Schwimmen, Stammtische, Wohnmobil Tour, Erotisches, Esoterisches allgemein, FKK, Wohnmobil, Singletreffen, Kochkurse, Tantra, Freizeitpartner, Wohnmobilreisen, Kuscheln, Italien, Überwintern im Ausland, Segeln - Mitsegeln, Gardasee, Australien, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Urlaub, Flirten, Norwegen, Schweden, Griechenland, Kroatien, Radfahren - Ebike, Schweiz (NEU), (NEU) Freundschaft plus
Mit Roland Kontakt aufnehmen!
Aßlar | Lahnau | Heinrichsegen | Solms | Hohenahr | Heuchelheim | Ehringshausen | Gießen | Biebertal | Hüttenberg
Weitere Mitglieder